16. Oktober 2013

Hamburger Nähtreff, die zweite!!

Genau!!
Zum zweiten Mal habe ich mich (inkl.Lieblingsnachbarin/Freundin/Nähkollegin Silvia)

auf den Weg gemacht zu Uschiii nach Hamburg.
(
Ich war schön öfter da, aber zum zweiten Mal mit Maschinerie)

Wie nicht anders zu erwarten, war es bombastisch fantastisch!!
Wir haben gelacht, gekichert und gegackert!

Manches Teilchen genäht und einiges geschlemmt...
Ich bin noch immer ganz berauscht und begeistert!


Ein paar Bilder habe ich natürlich für Euch!!

Erstmal auspacken ....




besagte, herzbeste Silvia ...




mal mehr, mal weniger konzentriert ...




ganz nett, so ein Fuhrpark,oder??
(alle auf der Flucht??? )




Mädels, DAS musste sein!! Sexy Hexy !!




Endlich wieder vereint!!!!




Einmal alle blöd gucken lächeln,bitte!




Ups??? Ich war´s nicht!!




Und wieder eingepackt!!




Danke für´s Organisieren, für´s ImmerDaSein, für´s Bewirten, Danke, danke, danke!!!


Und was ich genäht habe, zeige ich Euch später!!


Herz Euch feste
 Eure Din!!!


Kommentare:

  1. Was für ein bunter Haufen Weiber!
    Sieht nach jede Menge Spaß aus!
    Freu mich mit dir!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Was ein Fuhrpark, wow!!! Da hätte wohl jeder gerne mal am Tisch gesessen, tolle Fotos von einem bestimmt tollen Treffen! GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich nach viiiel spaß aus ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Das sieht ja nach viel Spaß aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !