14. Oktober 2013

Ein Bagger zum Liebhaben .....

 
Kristina hatte vor ein paar Wochen zum Probenähen aufgerufen..
Was für Jungs soll es werden, aber keine Kleidung. Etwas, das es so noch nicht gibt...
 
Klar, das da eine JungsNähMama wie ich, nicht widerstehen kann...
( es sind allerdings auch Mädchenvarianten entstanden, was zum Staunen!! )
 
Recht fix kam dann die Zusage und ein kleines Vorschaubild zum Objekt der Begierde...
Ich war sofort verliebt!!
 
 
Jeden Mittag, jeden Abend gesellt er sich zu (unserem Baustellen-Fan) Pupsi in´s Bettchen....
 
 
* JACK *
der Kuschelbagger !!
 
 
 
 
 








 
 
Es fehlt ihm an nichts,... Baggerarm, Rückleuchte, Kettenwerk, Schaufel,....
 
Pupsi´s "Badda-Tissen "ist aus weichem Nicky, kuscheligem Interlock und auf der Rückseite komplett aus Wellnessfleece!!
 
 
Eigentlich kommen auf die Schrauben des Baggerarmes noch Knöpfe...aber der Zwerg gibt ihn nimmer her!
 
Und für alle anderen Baustellen- und FahrzeugFan´s gibt es Jack als E-Book ab heute -->  *hier*
 
 
 
 
 
Ich packe nun meinen Trolley vom gestrigen Nähtreffen aus und schau dann in Ruhe *hier* vorbei!!
 
 
Herz Euch feste
Eure Din


Kommentare:

  1. Hach ein suser Jack!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Voll tuules Badda-Tissen!!!!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist bestimmt heiß begehrt. So süß, der Jack. So was braucht doch jeder Junge, oder?
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir vorstellen, das Pupsi den nimmer hergeben möchte
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Allerfeinst!!! ... und dann auch noch so tolle Bilder!!
    GGLG;
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub`s ja nicht! DEN muss ich für meinen Sohn definitiv auch nähen :) Supertoll!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Einsatzbilder sind echt der Hit!! Danke, dass du dabei warst, GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Yeah ein hammercooler "Badda" für meinen kleinen Schwiegersohn! Ich hoffe unsere Mäusere baggern mal zusammen ;)

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh wie toll!

    War doch klar, dass Pupsi den nicht wieder raus rückt ;-)

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte Bild von deinem schönen Jack ist ja genial! Sehr süß geworden!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Süß! Ein Kuschelbagger! Das glaub ich dir, dass Pupsi den nicht mehr hergibt!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Der Bagger ist echt fein, aber deine Bilder sind ein Hit!

    AntwortenLöschen
  13. Besser als das große Original :)
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Ein Kuschelbagger! Na, das ist ja mal eine tolle Idee! Deine Fotos dazu, die finde ich auch echt klasse!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !